Sieben Feuerwehren zu gemeldetem Flugunfall nach Hörsching alarmiert

Slide background
Sieben Feuerwehren zu gemeldetem Flugunfall nach Hörsching alarmiert
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
19 Apr 08:15 2023 von Lauber Matthias Print This Article

HÖRSCHING. Sieben Feuerwehren wurden Mittwochvormittag zu einem Flugunfall auf den Flughafen in Hörsching (Bezirk Linz-Land) alarmiert. Die Betriebsfeuerwehr, die Feuerwehr des Bundesheeres, sowie fünf umliegende Freiwillige Feuerwehren wurden Mittwochvormittag zu einem Flugunfall auf den Flughafen in Hörsching alarmiert. Für die anrückenden Einsatzkräfte wurde die Anfahrt nach wenigen Minuten storniert. Der genaue Grund war am Vormittag noch unklar. Während es anfangs hieß, dass es sich um einen Fehlalarm handeln würde, wurde unterschiedlichen Meldungen nach dann aber doch Rauch im Cockpit einer Transportmaschine oder der Verdacht auf eine Rauchentwicklung gemeldet. Ein Brand lag jedenfalls aber nicht vor.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: