Eferding: Sieben Feuerwehren bei Brand in einem Unternehmen im Einsatz

Slide background
Sieben Feuerwehren bei Brand in einem Unternehmen in Eferding im Einsatz
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
16 Dez 22:00 2021 von Lauber Matthias Print This Article

EFERDING. Ein Brandmeldealarm in einem Gewerbebetrieb in Eferding hat sich Donnerstagabend zu einem Großeinsatz der Feuerwehren entwickelt. Die örtliche Feuerwehr wurde am Donnerstagabend zu einem Brandmeldealarm in einem Unternehmen in Eferding alarmiert. Ersten Angaben zufolge hat sich dann herausgestellt, dass es in einem Härteofen zu einem Brand gekommen ist. In weiterer Folge wurde dann sogar Alarmstufe 2+ ausgelöst, sieben umliegende Feuerwehren standen im Löscheinsatz beziehungsweise stellten die Wasserversorgung sicher. Es konnte dann aber relativ schnell soweit Entwarnung gegeben werden, da der Brand dann rasch unter Kontrolle war. Verletzte gab es ersten Angaben zufolge nicht.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: