Bludenz: Sexuellen Übergriff an Mädchen (13) - Nachtrag

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© Savvapanf Photo, shutterstock.com
09 Aug 11:34 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Im Fall des sexuellen Übergriffs an dem 13-jährigen Mädchen im Bezirk Bludenz, sind die Abklärungen zu der Identität des 30-jährigen Verdächtigen noch nicht abgeschlossen. Der Verdächtige, der keinen Migrationshintergrund hat, konnte gestern, kurz nach der Tat bei seiner Flucht mit einem Fahrrad, festgenommen werden. Er wird im Laufe des Tages in die Justizvollzugsanstalt Feldkirch eingeliefert werden.
Aus Opferschutzgründen, werden zu dem Tathergang keine weiteren Details bekannt gegeben.

Nachtrag:

Die kriminalpolizeilichen Abklärungen zur Identität des Verdächtigen haben ergeben, dass es sich bei dem 30-jährigen Mann um einen in Genf wohnhaften Schweiz-Französischen Staatsbürger ohne Migrationshintergrund handelt. Der Verdächtige befindet sich weiterhin in der Justizanstalt Feldkirch in Untersuchungshaft. Weitere Ermittlungen und internationale Abklärungen sind im Gange.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg