Innsbruck: Sexuelle Belästigung im Bus und dann Helfer niedergeschlagen

Slide background
Faust - Symbolbild
© ToNic-Pics, pixabay.com
15 Feb 10:59 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 25-jähriger Somalier wird verdächtig, am 14. Februar 2023 gegen 17:10 Uhr in einem Linienbus in Innsbruck vier weibliche Fahrgäste sexuell belästigt zu haben. Weiters wollte der Somalier laut Zeugenangaben einen weiteren Fahrgast attackieren. Ein 39-Jähriger Ägypter sei dazwischen gegangen worauf der 25-Jährige diesen einen Schlag in den Bauch sowie einen Kopfstoß versetzt und den Ägypter dadurch verletzt habe. Der stark alkoholisierte Verdächtige wurde von den verständigten Polizeibeamten festgenommen. Er befindet sich derzeit noch in polizeilichem Gewahrsam.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg