Steyregg: Sexuelle Belästigung im Bereich Pleschinger Au

Slide background
See - Symbolbild
© regionews.at
18 Aug 10:33 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein bisher unbekannter Mann soll am 15. August 2023 gegen 19 Uhr mit heruntergelassener Hose im Nahgebiet des Pleschinger Sees onaniert haben. Dazu stöhnte er laut und beobachtete dabei zwei Spaziergängerinnen. Der Täter trug laut den Zeuginnen eine schwarze kurze Hose, ein schwarzes T-Shirt mit Aufdruck und eine braune Kappe. Das T-Shirt und die Kappe zog er sich aber erst nach Vollendung seiner Handlung über und ging im Anschluss am Donauradweg Richtung Steyregg davon. Etwa eine Stunde nach dem Vorfall wurde Anzeige erstattet. Eine Fahndung blieb bislang ergebnislos.

Um sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Steyregg unter 059133/4339-100 wird gebeten. Zudem wird aus Sicht der Polizei geraten, sollte jemand derartige Beobachtungen wahrnehmen, diese unbedingt unverzüglich über Polizeinotruf zu melden!


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg