Graz: Serie an Sachbeschädigungen

Slide background
Autospiegel - Symbolbild
© CFalk, pixelio.de
01 Apr 14:59 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein bislang Unbekannter beging in der Nacht auf Ostersonntag, 31. März 2024, insgesamt 27 Sachbeschädigungen. Dabei wurden zahlreiche geparkte Fahrzeuge beschädigt. Die Ermittlungen laufen.

In den frühen Morgenstunden dürfte der oder die Unbekannte die offenbar mutwilligen Sachbeschädigungen begangen haben. Dabei wurden zahlreiche Seitenspiegel von parkenden Fahrzeugen heruntergerissen bzw. -getreten. Die betroffenen Fahrzeuge waren in der Glacisstraße, in der Bergmanngasse sowie in der Grabenstraße abgestellt gewesen. Bislang konnten zumindest 27 Sachbeschädigungen festgestellt werden. Die Höhe des entstandenen Sachschadens steht bislang noch nicht fest. Die Ermittlungen laufen.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg