Salzburg-Stadt: Serbe (25) geht mit Messer auf seine Ehefrau und deren Bruder los

Slide background
Messer - Symbolbild
© LUM3N, pixabay.com
26 Dez 10:25 2020 von Redaktion International Print This Article

Ein 25-jähriger serbischer Staatsangehöriger kehrte am 25.12.2020, gegen 15:00 Uhr, nach einem vorerst verbalen Streit mit seiner 22-jährigen rumänsichen Ehefrau, in die Wohnung ihrer Eltern zurück. Dort zog er ein Klappmesser mit zirka 5 cm langer Klinge aus der vorderen Hosentasche und versuchte damit in weiterer Folge auf seine Ehefrau und ihren 27-jährigen Bruder einzustechen. Er konnte dabei jedoch vom 55-jährigen Vater der Ehefrau gehindert werden.

In weiterer Folge konnte der Aggressor von den gesamten Beteiligten am Balkon ausgesperrt werden. Durch die Tat des Angreifers wurde niemand verletzt.

Der 25-jährige Mann wurde am Balkon festgenommen. Die Tatwaffe konnte bei ihm aufgefunden und sichergestellt werden. Gegen den Ehegatten wurde ein Betretungs- und Annäherungsverbot für die Ehewohnung und ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen. Der Festgenommene wurde in das Polizeianhaltezentrum überstellt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: