Lochau: Selbstverschuldeter Motorradunfall in Eichenberg

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
29 Sep 17:14 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Donnerstag, dem 28.09.2023, gegen 15:30 Uhr fuhr ein 49 Jahre alter Motorradfahrer auf der L11 von Lochau kommend bergwärts in Richtung Eichenberg. Auf Höhe Km 4,18 kam der 49-Jährige aus unbekanntem Grund rechts von der Fahrbahn ab, touchierte die Gehsteigkante und kam in weiterer Folge zu Sturz.

Der Mann erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen im Bereich des Oberkörpers. Er wurde vom Notarzthubschrauber ins Landeskrankenhaus nach Feldkirch geflogen. Am Motorrad entstanden lediglich leichte Beschädigungen.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg