Wien: Selbstmordankündigung

Slide background
Messer - Symbolbild

18 Apr 11:42 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Tasereinsatz durch die Polizei

16.04.2023, 20:45 Uhr / 12., Niederhofstraße:

Eine Mutter alarmierte die Polizei, da ihre Tochter (20) Suizid ankündigte.
Nach aufwändigen Erhebungen konnte der Standort der 20-Jährigen eruiert werden. Sie wurde in der U-Bahnstation Niederhofstraße mit einem Messer in der Hand wahrgenommen. Weiters konnten die Beamten wahrnehmen, wie diese versuchte ins Gleisbett zu springen.
Da die Frau den Aufforderungen das Messer fallen zu lassen nicht nachkam und auch mit dem Messer auf die Beamten zuging musste vom Taser Gebrauch gemacht werden.
Die 20-Jährige wurde im Anschluss gesichert, von einem Wiener Rettungsdienst notfallmedizinisch versorgt und in ein Spital gebracht.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg