Schlüßlberg: Sekundenschlaf: Lenker (18) bei Autoüberschlag auf Innviertler Straße schwer verletzt

Slide background
Sekundenschlaf: Lenker (18) bei Autoüberschlag auf Innviertler Straße in Schlüßlberg schwer verletzt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Leserfoto
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Leserfoto
23 Aug 09:15 2020 von Lauber Matthias Print This Article

SCHLÜßLBERG. Schwere Verletzungen erlitt Sonntagfrüh ein 18-Jähriger bei einem schweren Unfall mit mehrfachem Autoüberschlag in Schlüßlberg (Bezirk Grieskirchen). "Ein 18-Jähriger aus dem Bezirk Wels-Land fuhr mit seinem PKW am 23. August 2020 gegen 07:00 Uhr auf der Innviertler Straße Richtung Wels. Im Ortschaftsbereich Brandhof, Gemeinde Schlüßlberg, kam er aufgrund eines Sekundenschlafes rechts von der Fahrbahn ab und schlitterte über eine Böschung. Danach prallte der Wagen gegen einen Wasserdurchlass, überschlug sich mehrmals und kam in einem Maisfeld zum Stillstand. Der schwer verletzte Lenker konnte noch selbständig aus dem Auto aussteigen. Er wurde anschließend mit der Rettung in das Klinikum Wels eingeliefert", berichtet die Polizei. Die Innviertler Straße war rund drei Stunden nur einspurig passierbar.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: