Salzburg-Stadt: Security Mitarbeiter im Krankenhaus verletzt

Slide background
Foto: Symbolbild
14 Mär 18:23 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Abend des 13.03.2024 wurde ein 38-jähriger lettischer Staatsangehöriger in die Chirurgie West des Landeskrankenhauses Salzburg eingeliefert. Dort verhielt sich der 38-Jährige gegenüber dem Krankenhauspersonal äußerst renitent. Unter anderem warf er einen Becher mit Wasser in Richtung der behandelnden Pfleger. Als zwei Sicherheitsmitarbeiter hinzugezogen wurden, attackierte er diese sofort mit Faustschlägen. Ein Security- Mitarbeiter wurde dabei unbestimmten Grades verletzt und dessen Brille beschädigt. Der 38-Jährige wird bei der Staatsanwaltschaft Salzburg angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg