Schäffern: Sechsjähriger gegen Pkw geprallt

Slide background
Fahrrad- Symbolbild
© shutterstock.com
04 Okt 16:02 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Dienstagnachmittag, 3. Oktober 2023, dürfte ein Sechsjähriger mit seinem Fahrrad gegen einen Pkw geprallt und gestürzt sein. Er zog sich dabei schwere Verletzungen zu.

Gegen 16:30 Uhr fuhr der Sechsjährige mit seinem Fahrrad auf einer Gemeindestraße unweit seines Wohnhauses entfernt und beabsichtigte nach links einzubiegen. Beim Einbiegen dürfte das Kind schließlich auf die falsche Fahrbahnseite geraten sein und gegen den Pkw eines 57-Jährigen gefahren und zu Sturz gekommen sein. Es dürfte sich schwere Verletzungen zugezogen haben und wurde ins Landeskrankenhaus Wiener Neustadt gebracht.

Der 57-Jährige war laut eigenen Angaben mit Schrittgeschwindigkeit unterwegs gewesen und konnte seinen Pkw an Ort und Stelle anhalten. Er blieb unverletzt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg