Wien: Sechs unbekannte Täter drangen in Wohnung ein

Slide background
Räuber - Symbolbild
© Mark Agnor, shutterstock.com
06 Jän 16:16 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

05.01.2021, 21:00 Uhr / Wien - Brigittenau:
Beamte des Stadtpolizeikommandos Brigittenau wurden zu einer Auseinandersetzung in einer Wohnung alarmiert. Sechs bislang unbekannte Tatverdächtige sollen die Wohnungseingangstüre eingetreten und einen 48-Jährigen (Stbg.: Algerien) und dessen Mitbewohner attackiert haben. Die mit Messern und Gasdruckpistolen bewaffneten Tatverdächtigen sollen den 48-Jährigen mit Faustschlägen attackiert, sowie den Mitbewohner durch Messerstiche unbestimmten Grades verletzt haben. Nachdem die Tatverdächtigen die Wohnung durchsucht hatten, konnten sie vor Eintreffen der Beamten flüchten. Die Hintergründe zur Tat sind vorerst noch Gegenstand der Ermittlungen.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg