Wien: Sechs geparkte Autos beschädigt - Unfallverursacher hatte rund 1,6 Promille

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Canetti, shutterstock.com
21 Nov 14:12 2021 von Redaktion International Print This Article

Vorfallszeit: 20.11.2021, 22:45 Uhr
Vorfallsort: 2., Taborstraße

In den gestrigen Abendstunden fuhr ein 22-jähriger PKW-Lenker (Stbg.: Österreich) in Begleitung seiner Lebensgefährtin die Taborstraße in Fahrtrichtung Nordbahnstraße. Ermittlungen zufolge soll der Mann in einem Kreuzungsbereich die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren haben und dabei gegen geparkte PKW geprallt sein, wobei sechs beschädigt wurden.
Bei dem 22-Jährigen wurde mittels Alkomat 1,6 ‰ festgestellt. Ihm wurde der Führerschein vor Ort abgenommen.
Weder er noch seine Beifahrerin wurden bei dem Unfall verletzt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: