Gallspach : Sechs Verletzte bei Verkehrsunfall

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Dmitry Kalinovsky, shutterstock.com
10 Okt 07:54 2020 von Redaktion International Print This Article

Eine 29-Jährige aus dem Bezirk Grieskirchen fuhr am 9. Oktober 2020 gegen 11:40 Uhr mit ihrem Pkw auf der Salzburgerstraße im Gemeindegebiet von Gallspach in Richtung Wies. In ihrem Fahrzeug befanden sich drei Kinder im Alter von zwei, fünf und sieben Jahren. Im Ortschaftsbereich von Schützendorf wollte sie nach links in eine Zufahrt einbiegen und stieß dabei mit einem entgegenkommenden Pkw, gelenkt von einem 35-Jährigen aus dem Bezirk Grieskirchen, zusammen. Durch die Wucht des Anpralles wurde ihr Pkw einige Meter in die angrenzende Wiese geschleudert.

Beim Verkehrsunfall erlitten alle vier Insassen im Pkw der 29-Jährigen Verletzungen unbestimmten Grades. Sie wurden ins Klinikum Wels eingeliefert. Der 35-Jährige und ein in seinem Fahrzeug befindlicher Säugling wurden ebenfalls unbestimmten Grades verletzt, sie wurden ins Krankenhaus Grieskirchen gebracht.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: