Pram: Sechs Verletzte bei Frontalcrash zweier Autos

Slide background
Sechs Verletzte bei Frontalcrash zweier Autos in Pram
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
09 Apr 20:15 2023 von Lauber Matthias Print This Article

PRAM. Eine leicht versetzte Frontalkollision zwischen zwei PKW hat Sonntagabend in Pram (Bezirk Grieskirchen) sechs Verletzte gefordert. Feuerwehr und ein größeres Aufgebot der Rettung standen im Einsatz. Der Unfall passierte am Abend des Ostersonntags auf der L1077 Pramer Straße, auf Höhe der Ortschaft Pramberg, im Gemeindegebiet von Pram. Aus bisher unbekannter Ursache kam es im Bereich eines leichten Kurvenverlaufs zu einer versetzten Frontalkollision zweier PKW. Die Einsatzkräfte wurden zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Bereits auf der Anfahrt kam eine erste leichte Entwarnung, weil zumindest keine Personen mehr im Fahrzeug eingeklemmt oder eingeschlossen waren. Insgesamt wurden allerdings sechs Personen unbestimmten Grades verletzt und nach teils notärztlicher Erstversorgung ins Krankenhaus Barmherzige Schwestern Ried eingeliefert. Als Ersthelfer fungierten unter anderem zwei Ärzte, die zufällig an der Unfallstelle vorbeikamen. Die Feuerwehr führte die Aufräumarbeiten durch. Die L1077 Pramer Straße war im Bereich der Unfallstelle für etwa zwei Stunden gesperrt. Eine örtliche Umleitung wurde durch die Feuerwehr eingerichtet.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: