Laakirchen: Sechs Feuerwehren nach gemeldetem Brand im Einsatz

Slide background
Sechs Feuerwehren nach gemeldetem Brand in Laakirchen im Einsatz
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
27 Nov 19:15 2021 von Lauber Matthias Print This Article

LAAKIRCHEN. Sechs Feuerwehren wurden Samstagabend zu einem vermeintlichen Kellerbrand in einem Wohnhaus in Laakirchen (Bezirk Gmunden) gerufen. Bei der ersten Lageerkundung der eintreffenden Einsatzkräfte zeigte sich, dass es sich zum Glück um kein Brandereignis sondern um eine starke Dampfentwicklung aus dem Keller eines Einfamilienhauses handelte. Vermutlich durch einen technischen Defekt kam es zu einem Austritt von Wasserdampf im Bereich der Heizungsanlage. Die Einsatzkräfte konnten daraufhin Entwarnung bezüglich des Brandes geben, allerdings musste der Keller ausgeräumt und in weiterer Folge mittels Wassersauger trockengelegt werden. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: