Laakirchen: Sechs Feuerwehren bei Brand in einer Autowerkstätte im Einsatz

Slide background
Sechs Feuerwehren bei Brand in einer Autowerkstätte in Laakirchen im Einsatz
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
02 Apr 16:30 2024 von Lauber Matthias Print This Article

LAAKIRCHEN. Sechs Feuerwehren wurden Dienstagnachmittag zu einem Brand im Bereich der Werkstätte eines Autohauses in Laakirchen (Bezirk Gmunden) alarmiert. Bei Arbeiten ist ersten Angaben nach offenbar ein Gemisch aus Bremsenreininger und Öl aus noch unbekannter Ursache in Brand geraten. Der Brand konnte von den anwesenden Personen bereits weitgehend abgelöscht werden. Eintreffende Einsatzkräfte führten weitere Löschmaßnahmen durch und kontrollierten den betroffenen Bereich. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: