Andorf: Sechs Feuerwehren bei Brand in einem Wohnhaus im Einsatz

Slide background
Sechs Feuerwehren bei Brand in einem Wohnhaus in Andorf im Einsatz
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
08 Aug 15:30 2023 von Lauber Matthias Print This Article

ANDORF. Sechs Feuerwehren standen Dienstagnachmittag bei einem Brand in einem Wohnhaus in Andorf (Bezirk Schärding) im Einsatz. In einem in Holzriegelbauweise errichteten Wohnhaus rauchte es stark aus einer Wand. Die Einsatzkräfte der vier örtlichen Feuerwehren, sowie Spezialausrüstung aus Schärding und Wels wurde angefordert. Der Brand in der Zwischenwand hinter einem Kamin konnte dann jedoch zum Glück rasch lokalisiert werden. Dort brannten offenbar eine elektrische Leitung, das Dämmmaterial sowie Teile der Holzkonstruktion. Der Brand konnte rasch gelöscht werden. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: