Kapfenberg-Diemlach: Schwierige Fahrzeugbergung

Slide background
Foto: www.feuerwehr-diemlach.at
Slide background
Foto: www.feuerwehr-diemlach.at
Slide background
Foto: www.feuerwehr-diemlach.at
Slide background
Foto: www.feuerwehr-diemlach.at
06 Mai 05:27 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Dienstag, 04.05.2021, wurde die FF Kapfenberg-Diemlach um 12:50 Uhr zu einer Fahrzeugbergung in die „Berggasse“ alarmiert.

Ein PKW blieb bei einem Wendemanöver hängen und drohte über eine Böschung abzustürzen. Nach der Ersterkundung wurde das Fahrzeug mittels Greifzug gesichert. Die Bergung gestaltete sich äußerst schwierig und konnte erst nach 2 Stunden erfolgreich beendet werden. Der PKW konnte seine Fahrt unbeschädigt fortsetzten und die Einsatzkräfte wieder ins Rüsthaus einrücken.

Eingesetzte Kräfte:

TLFA 2000-200 und KLFA Kapfenberg-Diemlach mit 11 Einsatzkräften und 2 Einsatzkräfte in Bereitschaft im Rüsthaus


Quelle: FF Kapfenberg - Diemlach



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg