Dornbirn: Schwerverletzter betrunkener Radfahrer versuchte zu flüchten

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
12 Okt 17:26 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein offensichtlich stark alkoholisierter 57-jähriger Radfahrer kam am 11.10.2022, gegen 16.00 Uhr, in Dornbirn in der Webergasse zu Sturz. Ein Passant fand den verletzten Mann und verständigte die Polizei. Bis zum Eintreffen der Polizei flüchtete der 57-Jährige, konnte aber kurze Zeit später im Nahbereich festgestellt werden. Als der Radfahrer die Polizisten bemerkte, versuchte er erneut zu flüchten, kam dabei aufgrund seiner Alkoholisierung wieder zu Sturz. Der Mann wurde wegen seiner blutenden Gesichtsverletzungen von der Rettung erstversorgt und ins Landeskrankenhaus Dornbirn eingeliefert. Dort versuchte der 57-Jährige, erneut vor der Polizei zu flüchten, was jedoch nicht gelang. Er wurde in der Folge zur Behandlung in den Behandlungsraum verbracht, wo ihm schließlich die Flucht gelang. Der Flüchtende konnte etwas später im Bereich Brückengasse erneut aufgegriffen und ins Landeskrankenhaus Dornbirn verbracht werden. Ein Alko-Test war aufgrund seiner Gesichtsverletzungen nicht möglich.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg