Bad Leonfelden: Schwerverletzter bei heftigem Unfall zwischen PKW und Motorrad

Slide background
Schwerverletzter bei heftigem Unfall zwischen PKW und Motorrad in Bad Leonfelden
Foto: Gabriel Prammer
15 Aug 13:30 2021 von Lauber Matthias Print This Article

BAD LEONFELDEN. Sonntagmittag wurden die Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall nach Bad Leonfelden (Bezirk Urfahr-Umgebung) alarmiert. Der Motorradlenker wurde bei dem Crash über das Dach des PKW geschleudert. "Ein 39-Jähriger aus dem Bezirk Freistadt fuhr am 15. August 2021 um 11:10 Uhr mit seinem Motorrad auf der Böhmerwaldstraße in Bad Leonfelden in Richtung Vorderweißenbach. Bei der Kreuzung mit dem Güterweg Oberweißenbach fuhr er auf den PKW eines 31-Jährigen aus dem Bezirk Linz-Land auf, welcher dort aufgrund eines Linksabbiegers anhalten musste. Der Motorradlenker kam auf dem PKW zum Liegen und erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde nach Erstversorgung durch einen Notarzt mit der Rettung in ein Krankenhaus eingeliefert", berichtet die Polizei. Die Böhmerwaldstraße war während den Arbeiten nur erschwert passierbar.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als: