Feldkirchen bei Mattighofen: Schwerverletzter bei heftigem Fahrzeugüberschlag

Slide background
Schwerverletzter bei heftigem Fahrzeugüberschlag in Feldkirchen bei Mattighofen
Foto: Daniel Scharinger
Slide background
Foto: Daniel Scharinger
Slide background
Foto: Daniel Scharinger
Slide background
Foto: Daniel Scharinger
Slide background
Foto: Daniel Scharinger
Slide background
Foto: Daniel Scharinger
Slide background
Foto: Daniel Scharinger
13 Mai 06:15 2021 von Lauber Matthias Print This Article

FELDKIRCHEN BEI MATTIGHOFEN. Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich Mittwochabend in Feldkirchen bei Mattighofen (Bezirk Braunau am Inn) ereignet. Der PKW-Lenker wurde dabei schwer verletzt. "Ein 36-Jähriger aus dem Bezirk Ried im Innkreis fuhr am 12. Mai 2021 gegen 20:00 Uhr mit seinem Fahrzeug auf der Oberinnviertler Straße im Ortsgebiet von Aschau aus Gundertshausen kommend Richtung Mattighofen. In einer langgezogenen Linkskurve kam er aus unbekannten Gründen rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem PKW gegen einen Wasserdurchlass. Aufgrund der Wucht des Aufpralles überschlug sich das Fahrzeug und kam in der angrenzenden Wiese zum Stillstand. Der 36-Jährige wurde schwer verletzt. Nach der Erstversorgung durch die Rettung wurde er mit dem Rettungstransporthubschrauber Christoph 14 in das Klinikum Traunstein geflogen", berichtet die Polizei.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: