Ilztal: Schwerverletzte E-Bikerin

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
27 Sep 05:05 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 74-jährige E-Bike-Fahrerin kam Sonntagnachmittag, 26. September 2021, zu Sturz und verletzte sich schwer.

Die 74-Jährige aus dem Bezirk Weiz fuhr gegen 13:30 Uhr mit ihrem E-Bike auf der L360 im Ortsgebiet von Neudorf von Preßguts kommend in Richtung Großpesendorf. Als sie zur anderen Straßenseite zufahren wollte, stürzte sie mit dem Fahrrad über die dort befindliche Gehsteigkante.
Die Frau zog sich durch den Sturz schwere Verletzungen zu und wurde vom Rettungsdienst ins Landeskrankenhaus Weiz gebracht, wo sie stationär aufgenommen wurde.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg