Buch-St. Magdalena: Schwerverletzt nach Leitersturz

Slide background
Leiter - Symbolbild
© SG, regionews.at
16 Mär 10:25 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein Arbeiter (56) stürzte Montagnachmittag, 15. März 2021, von einer Leiter und erlitt schwere Verletzungen.

Kurz nach 13.00 Uhr war der 56-Jährige aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld beim Errichten einer neuen Lagerhalle auf der Baustelle mit Arbeiten beschäftigt. Dabei stürzte er plötzlich rund 2,5 Meter von einer Leiter und schlug am Betonboden auf. Der 56-Jährige erlitt schwere Verletzungen und wurde vom Roten Kreuz ins Landeskrankenhaus Oberwart eingeliefert. Fremdverschulden konnte nicht erhoben werden.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg