Kuchl: Schwerverkehrskontrollen i

Slide background
LKW Kontrolle Kuchl
Foto: / RegionewsSG / Symbolbild
30 Mai 05:06 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

In der Nacht vom 29. zum 30.Mai 2023 wurden von der Polizei am Verkehrskontrollplatz in Kuchl sowie an der Tauernautobahn, A10, in Fahrtrichtung Deutschland Schwerverkehrskontrollen durchgeführt. Dabei wurden insgesamt 22 türkischen und zwei slowenischen LKWs die Weiterfahrt wegen fehlender bzw. ungültiger Genehmigungen untersagt. Insgesamt wurden 47 Anzeigen nach dem Güterbeförderungsgesetz erstattet, 1 Organmandat und Sicherheitsleistungen in der Höhe von 37.400 Euro wurden eingehoben.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg