Schärding: Schwerpunktkontrollen

Slide background
Symbolbild
© Pressefoto Scharinger
11 Feb 13:57 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Mehrere Schärdinger Streifen führten vom 10. Februar 2023, 18 Uhr, bis 11. Februar 2023, 3 Uhr, im Bezirk Schwerpunktkontrollen "Alkohol und Drogen im Straßenverkehr" durch. Dabei konnten zwei Drogen- sowie zwei Alkolenker aus dem Verkehr gezogen werden. Außerdem konnte im Bereich Raab ein flüchtiger Fahrzeuglenker, welcher sich einer Anhaltung entzogen hatte, ausgeforscht werden. Der 15-jährige Lenker war nicht im Besitz einer gültigen Lenkberechtigung, zudem war er auch alkoholisiert. Angezeigt wird unter anderem auch ein Pkw-Lenker, welcher mit 120 km/h im Ortsgebiet erwischt wurde.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg