Steinerkirchen an der Traun: Schwerlastkran bei Bergung eines verunfallten Staplers im Einsatz

Slide background
Schwerlastkran bei Bergung eines verunfallten Staplers in Steinerkirchen an der Traun im Einsatz
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
16 Dez 14:15 2020 von Lauber Matthias Print This Article

STEINERKIRCHEN AN DER TRAUN. Ein Schwerlastkran kam Mittwochnachmittag in Steinerkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) bei einer Staplerbergung zum Einsatz. Bei einem Ausweichmanöver kippte der Stapler über die Böschung der Sattledter Straße. Damit dem schweren Gerät keine weiteren Beschädigungen bei der Bergung zugefügt werden, kam ein mobiler Schwerlastkran zum Einsatz. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab. Danach konnte der Kran rasch aus der Straßenböschung gehoben werden. Der Stapler konnte seine Fahrt anschließend eigenständig fortsetzen. Die Sattledter Straße war rund eine halbe Stunde lang erschwert passierbar.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: