Wolfern: Schwerer Verkehrsunfall zwischen zwei PKW

Slide background
Schwerer Verkehrsunfall zwischen zwei PKW in Wolfern
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
02 Feb 20:30 2024 von Lauber Matthias Print This Article

WOLFERN. In Wolfern (Bezirk Steyr-Land) kam es Freitagabend zu einer Kollision zweier PKW. Entgegen erster Meldungen war zum Glück niemand in den Unfallfahrzeugen eingeklemmt. Zwei Autos kollidierten aus noch ungeklärter Ursache auf der L564 Wolferner Straße, Steyrer Straße, im Gemeindegebiet von Wolfern. Drei Feuerwehren, Rettung und Polizei wurden alarmiert. Entgegen erster Meldungen war zum Glück niemand in den Unfallfahrzeugen eingeklemmt oder eingeschlossen. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und führte nach der polizeilichen Unfallaufnahme gemeinsam mit dem Abschleppunternehmen die Aufräumarbeiten durch. Die L564 Wolferner Straße, Steyrer Straße, war im Bereich der Unfallstelle für etwa eine Stunde erschwert passierbar.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: