Kronstorf: Schwerer Verkehrsunfall zwischen zwei PKW

Slide background
Schwerer Verkehrsunfall zwischen zwei PKW in Kronstorf
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
09 Jun 16:30 2023 von Lauber Matthias Print This Article

KRONSTORF. In Kronstorf (Bezirk Linz-Land) hat sich Freitagnachmittag ein schwerer Verkehrsunfall zwischen zwei PKW ereignet. Eingeklemmt war entgegen erster Angaben zum Glück niemand. Der Unfall passierte auf der L571 Kronstorfer Straße, Ennser Straße im Gemeindegebiet von Kronstorf. Aus noch unbekannter Ursache kollidierten dort zwei PKW. Entgegen erster Meldungen war niemand im Fahrzeug eingeklemmt. Die Feuerwehr unterstützte bei den Aufräumarbeiten. Durch den Unfall wurde auch der Straßenbelag erheblich beschädigt, die Straßenmeisterei musste diesen notdürftig ausbessern, bevor die Unfallstelle wieder freigegeben werden konnte. Die L571 Kronstorfer Straße war im Bereich der Unfallstelle für etwa eineinhalb Stunden gesperrt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: