Steyr: Schwerer Verkehrsunfall zwischen PKW und Moped in Steyr-Pyrach

Slide background
Schwerer Verkehrsunfall zwischen PKW und Moped in Steyr-Pyrach
Foto: Nicolas Schott
Slide background
Foto: Nicolas Schott
Slide background
Foto: Nicolas Schott
Slide background
Foto: Nicolas Schott
Slide background
Foto: Nicolas Schott
Slide background
Foto: Nicolas Schott
Slide background
Foto: Nicolas Schott
02 Sep 13:00 2021 von Lauber Matthias Print This Article

STEYR. Ein schwerer Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Motorrad hat sich Donnerstagvormittag in Steyr-Pyrach ereignet. Der Motorradlenker wurde dabei schwer verletzt. Der Unfall hat sich am Donnerstagvormittag in der Lahrndorfer- beziehungsweise Leopold-Werndl-Straße im Steyrer Stadtteil Pyrach ereignet. "Ein 54-jähriger Ungar aus dem Bezirk Steyr-Land lenkte sein Motorrad aus Richtung Garsten kommend auf der Leopold-Werndl-Straße im Stadtgebiet von Steyr. Zur selben Zeit bog eine 68-Jährige aus dem Bezirk Amstetten auf Höhe des Hauses Leopold-Werndl-Straße 25 mit ihrem PKW von einer Grundstücksausfahrt Richtung stadteinwärts auf die Leopold-Werndl-Straße ein. Dabei kam es aus bisher unbekannten Gründen zu einer Kollision zwischen den Fahrzeugen. Der Motorradfahrer wurde gegen einen Baum geschleudert und blieb bewusstlos liegen. Mit schweren Verletzungen wurde er ins Pyhrn-Eisenwurzen Klinikum Steyr eingeliefert", so die Polizei. Die Lahrndorfer- beziehungsweise Leopold-Werndl-Straße war für die Dauer der Arbeiten an der Unfallstelle gesperrt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: