Eibiswald: Schwerer Verkehrsunfall gegen Baum

Slide background
Autounfall - Symbolbild

15 Jun 18:56 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bei einem schweren Verkehrsunfall Mittwochmittag, 15. Juni 2022, wurde ein 83-jähriger aus dem Bezirk Deutschlandsberg lebensgefährlich verletzt.

Gegen 11:45 Uhr fuhr der Mann mit einem nicht für den Verkehr zugelassenen Pkw auf einer Privatstraße in Richtung B 69. Aus bislang unbekannter Ursache kam der Fahrzeuglenker mit seinem Auto von der Straße ab und prallte frontal gegen einen Baum. Der 83-Jährige, er war zum Unfallzeitpunkt nicht angegurtet, zog sich durch den Anprall lebensgefährliche Verletzungen zu. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde der Verletzte mit dem Rettungshubschrauber Christophorus 12 in das Landeskrankenhaus Graz geflogen. Die Freiwillige Feuerwehr Soboth war im Einsatz. An dem Unfallfahrzeug entstand Totalschaden.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg