Jennersdorf: Schwerer Verkehrsunfall auf der B319 bei Dobersdorf

Slide background
Foto: Bezirksfeuerwehrkommando Jennersdorf
Slide background
Foto: Bezirksfeuerwehrkommando Jennersdorf
Slide background
Foto: Bezirksfeuerwehrkommando Jennersdorf
Slide background
Foto: Bezirksfeuerwehrkommando Jennersdorf
Slide background
Foto: Bezirksfeuerwehrkommando Jennersdorf
12 Mär 17:39 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es heute kur vor 12 Uhr auf der B 319 im Bereich von Dobersdorf, Bezirk Jennersdorf, gekommen. Aus bisher unbekannter Ursache sind ein PKW und ein Traktor zusammengestoßen, wobei das landwirtschaftliche Fahrzeug umgekippt ist. Der schwerverletzte Fahrer musste von der Feuerwehr Rudersdorf-Ort mit schwerem Gerät aus dem Fahrzeug gerettet werden. Auch der PKW Lenker wurde schwer verletzt. Eine Person wurde mit dem Notarzthubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Eine weitere Person wurde leicht verletzt

Insgesamt waren vier Feuerwehren (Rudersdorf mit ca 40 Mann, drei Fahrzeuge der Rettung, ein Notarztwagen, Notarzthubschrauber sowie die Polizei mit zwei Fahrzeuge im Einsatz.

Die B319 war bis gegen 15:00 Uhr für den Verkehr gesperrt, eine großräumige Umleitung wurde eingerichtet.


Quelle: Stadtfeuerwehr Jennersdorf



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg