Eberschwang: Schwerer Verkehrsunfall auf Hausruckstraße

Slide background
Schwerer Verkehrsunfall auf Hausruckstraße bei Eberschwang
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
27 Jul 07:25 2020 von Lauber Matthias Print This Article

EBERSCHWANG. Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich Montagfrüh auf der Hausruckstraße bei Eberschwang (Bezirk Ried im Innkreis) ereignet. Ein Auto ist aus bisher unbekannten Gründen von der Hausruckstraße abgekommen und gegen größere Steine vor einem Autohaus geprallt. Das Auto kam dann in Seitenlage zum Stillstand. Drei Feuerwehren wurden zum Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Der Lenker konnte schließlich jedoch ohne hydraulischem Rettungsgerät aus dem Fahrzeug befreit werden. Die Fahrzeugbergung wurde mit einem Stapler des ansässigen Betriebes durchgeführt. Die Hausruckstraße war rund eine halbe Stunde nur einspurig befahrbar, die Feuerwehr leitete den Verkehr abwechselnd an der Unfallstelle vorbei.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: