Braunau am Inn: Schwerer Verkehrsunfall auf Altheimer Straße

Slide background
Schwerer Verkehrsunfall auf Altheimer Straße in Braunau am Inn
Foto: Daniel Scharinger
Slide background
Foto: Daniel Scharinger
Slide background
Foto: Daniel Scharinger
Slide background
Foto: Daniel Scharinger
Slide background
Foto: Daniel Scharinger
Slide background
Foto: Daniel Scharinger
Slide background
Foto: Daniel Scharinger
01 Apr 21:30 2021 von Lauber Matthias Print This Article

BRAUNAU AM INN. Ein folgenschwerer Verkehrsunfall hat sich Donnerstagabend auf der Altheimer Straße in Braunau am Inn ereignet. Genau an jener Stelle, an der sich auch am Samstagabend ein Frontalzusammenstoß zugetragen hat, kam es Donnerstagabend erneut zu einem schweren Unfall. Auf der Altheimer Straße, auf Höhe der Abzweigung zur Simbacher Straße, im Gemeindegebiet von Braunau am Inn, kam es zu einem Zusammenstoß zweier PKW. "Am 01. April 2021 gegen 21:00 Uhr fuhr ein 29-jähriger rumänischer Staatsangehöriger mit seinem PKW auf der Altheimer Straße Richtung Altheim. Er wollte einen vor ihm fahrenden LKW überholen. Zur selben Zeit fuhr ein 27-jähriger afghanischer Staatsangehöriger aus dem Bezirk Braunau am Inn mit seinem 31-jährigen Beifahrer auf der Altheimer Straße in Fahrtrichtung Deutschland. Im Gemeindegebiet von Braunau am Inn kam es zum Frontalzusammenstoß. Dabei wurde der 31-Jährige schwer verletzt und in das Landeskrankenhaus Salzburg eingeliefert. Der 27-Jährige wurde leicht verletzt und in das Krankenhaus St. Josef Braunau gebracht. Der 29-Jährige wurde ebenfalls leicht verletzt", berichtet die Polizei. Die Einsatzkräfte zweier Feuerwehren wurden zur Menschenrettung gerufen, ebenso Rettungsdienst, Notarzt und die Polizei.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: