Hofkirchen an der Trattnach: Schwerer Verkehrsunfall

Slide background
Schwerer Verkehrsunfall in Hofkirchen im Traunkreis
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
02 Dez 21:15 2023 von Lauber Matthias Print This Article

HOFKIRCHEN IM TRAUNKREIS. In Hofkirchen im Traunkreis (Bezirk Linz-Land) ist Samstagnachmittag offenbar ein PKW von der Straße abgekommen und verunfallt. Zwei Feuerwehren waren im Einsatz. Die Einsatzkräfte zweier Feuerwehren wurden zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die L564 Wolferner Straße im Gemeindegebiet von Hofkirchen im Traunkreis gerufen. Ein PKW ist dort offenbar verunfallt. Die Polizei setzte eine behödliche Sperre des Einsatzortes durch, eine genauere Berichterstattung war daher nicht möglich. Die Straßensperre wurde nach rund einer Stunde wieder aufgehoben.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: