Knittelfeld: Schwerer Verkehrsunfall

Slide background
Foto: Thomas Zeiler
Slide background
Foto: Thomas Zeiler
Slide background
Foto: Thomas Zeiler
Slide background
Foto: Thomas Zeiler
30 Aug 18:56 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Keine Verschnaufpause für die Feuerwehr Knittelfeld. Nach den 400 Unwettereinsätzen in den vergangenen Tagen musste die Feuerwehr Knittelfeld am Abend des 29. August zu einem schweren Verkehrsunfall ausrücken.

Ein PKW Lenker kollidierte gegen 21:20 Uhr in einem Kreuzungsbereich im Stadtgebiet von Knittelfeld mit mehreren Personen, wobei zwei der Personen Verletzungen erlitten, die notärztlich behandelt werden mussten, schildert Einsatzleiter Hauptbrandinspektor Arnold Schlick von der Feuerwehr Knittelfeld. Während sich das Rote Kreuz samt Notärztin um eine erwachsene Person und ein Kind kümmerte, wurde seitens der 18 eingesetzten Feuerwehrmänner der doppelte Brandschutz aufgebaut und die Unfallstelle abgesichert.

Zusätzlich wurde noch ein Sichtschutz errichtet. Nach der Versorgung der beiden Verletzten und die Freigabe der Unfallstelle durch die Polizei Knittelfeld wurde die Unfallstelle noch gereinigt und das Fahrzeug entfernt.


Quelle: FF Apfelberg / Thomas Zeiler



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg