Göfis: Schwerer Verkehrsunfall

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© Joerg Huettenhoelscher, shutterstock.com
02 Jul 11:57 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 01.07.2023 gegen 19.40 Uhr fuhr ein 41jähriger stark alkoholisierter PKW-Lenker mit seinem Fahrzeug auf der Römerstraße (L65), aus Richtung Frastanz kommend, in Richtung Göfis. Im Kurvenbereich der Illbrücke geriet der 41jährige auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem entgegen kommenden PKW, der von einem 29jährigen Mann gelenkt wurde. Beide Lenker zogen sich Verletzungen unbestimmten Grades zu und wurden in das Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert. An den beteiligten Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Über Anordnung der StA-Feldkirch wurden beide Fahrzeuge sichergestellt und ein Sachverständiger zur Unfallaufnahme beigezogen.
Einsatzkräfte: Ca. 40 Einsatzkräfte der Rettung, Notarzt, Feuerwehren Göfis und Frastanz.
Totalsperre der L65 in beide Fahrtrichtungen zwischen Göfis und Frastanz von 19.40 bis 21.00 Uhr.



Quelle: LPD Vorarlberg



Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg