Bad Ischl: Schwerer Unfall mit E-Bikes

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© erysipel, pixelio.de
21 Jun 19:29 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bei einem Unfall mit ihren E-Bikes wurden zwei Radfahrer leicht bzw. schwer verletzt.
Am 20. Juni 2021 um 16:13 Uhr kam es im Gemeindegebiet von Bad Ischl zu einem schweren Unfall zwischen zwei E-Bikern. Die beiden Männer im Alter von 50 und 58 Jahren aus dem Bezirk Gmunden, die in dieselbe Richtung fuhren, kamen aus noch ungeklärter Ursache so unglücklich zu Sturz, dass beide in einen ca. 170 cm tiefen, ausgetrockneten Entwässerungsgraben neben der Fahrbahn stürzten und dort liegen blieben. Der 50-jährige E-Biker dürfte durch den Unfall leicht verletzt worden sein. Der 58-Jährige erlitt schwere Verletzungen und wurde nach der Erstversorgung durch die Rettungskräfte ins Landeskrankenhaus Bad Ischl eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg