Schwerer Unfall auf L206: 61-jährige Frau verstorben

Slide background
Kerze - Symbolbild
© GoranH, pixabay.com
22 Okt 09:05 2023 von Redaktion International Print This Article

St. Andrä, 15. Juni 2021 - Gestern Abend ereignete sich auf der L206 ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem eine 61-jährige Frau aus Wien ums Leben kam. Gegen 19.35 Uhr fuhr sie mit einem Kastenwagen in Richtung Tadten, als sie von der Fahrbahn abkam und sich in einem angrenzenden Feld überschlug.
Wie die vorgefundenen Spuren zeigen, lenkte die Frau das Fahrzeug nach rechts, nachdem sie kurzzeitig links von der Fahrbahn abgekommen war. Dabei wurde sie aus dem Fahrzeug geschleudert und kam neben dem Kastenwagen zum Liegen. Ein nachfolgender Fahrzeuglenker verständigte per Notruf die Rettung, doch für die 61-jährige Frau kam jede Hilfe zu spät.
Die Feuerwehr Tadten musste das Fahrzeug bergen. Es befand sich keine weitere Person im Kastenwagen. Die genauen Umstände des Unfalls sind noch unklar und werden derzeit von der Polizei ermittelt.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: