Stanz im Mürztal: Schwerer Sturz mit Mountainbike

Slide background
Symbolbild
© Pexels, pixabay.com
01 Aug 12:03 2020 von Redaktion International Print This Article

Eine Zwölfjährige kam Freitagmorgen, 31. Juli 2020, mit ihrem Mountainbike zu Sturz und wurde schwer verletzt. Sie gab an, ein Pkw habe sie abgedrängt.

Gegen 07:45 Uhr lenkte eine Zwölfjährige aus dem Bezirk Bruck-Mürzzuschlag ihr Mountainbike auf der Brandstattstraße in Fahrtrichtung L114 als sie plötzlich zu Sturz kam und schwer verletzt wurde. Das Mädchen, das keinen Schutzhelm getragen hatte, wurde vom Rettungshubschrauber Christophorus 17 in das Landeskrankenhaus Leoben eingeliefert. Bei einer ersten Befragung gab sie an, von einem unbekannten Pkw (näheres nicht bekannt) abgedrängt worden zu sein. Die Fahndung nach diesem Pkw verlief bislang negativ.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: