Wien: Schwerer Raub - Ermittlungen gegen vier unbekannte Täter

Slide background
Pfefferspray - Symbolbild
© Jörg Blanke, pixelio.de
16 Mär 18:18 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Vorfallszeit: 15.03.2024, 19:15 Uhr / Vorfallsort: 1100 Wien, Kundratstraße

Im Bereich des Martin-Luther-King Parks in Wien-Favoriten soll ein Mann gestern abends durch vier bisher unbekannte Täter beraubt worden sein. Die unbekannten Täter sollen mit Pfefferspray gegen das Opfer vorgegangen sein. Außerdem sollen sie Messer bei sich gehabt haben und das Opfer damit bedroht haben. Durch die Tat wurden dem Opfer zwei Mobiltelefone und Bargeld geraubt. Die Sofortfahndung nach den Tatverdächtigen blieb ohne Erfolg. Das Landeskriminalamt Wien, Außenstelle Süd, ist mit den weiteren Ermittlungen betraut. Das Opfer wurde bei dem Vorfall leicht verletzt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg