Salzburg-Stadt: Schwerer Radsturz

Slide background
Radweg - Symbolbild
© MichaelGaida, pixabay.com
15 Sep 19:47 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Abend des 14.September 2023 fuhr eine 37-jährige in Österreich lebende deutsche Staatsangehörige mit ihrem Fahrrad die Aigner Straße stadteinwärts. Aus nicht geklärter Ursache kam sie aus eigenem zu Sturz und verletzte sich im Gesichts- und Schulterbereich. Ein durchgeführter Alkomattest ergab 1,34 Promille. Nach Erstversorgung an der Unfallstelle wurde die 37-jährige Verletzte mit der Rettung in das Unfallkrankenhaus Salzburg gebracht. Ein Fahrradhelm wurde nicht getragen. Anzeige an die zuständige Behörde wurde erstattet.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg