Hitzendorf: Schwerer Motorradunfall

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© ChameleonsEye, shutterstock.com
01 Aug 18:09 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Sonntagnachmittag, 1. August 2021, kam ein Motorradlenker vermutlich aus eigenem Verschulden zu Sturz und verletzte sich schwer.

Gegen 14:50 Uhr fuhr ein 50-jähriger Motorradlenker aus Graz auf der Landesstraße 382 von Rohrbach kommend in Richtung Graz. In einem Kurvenbereich kam er aus bisher ungeklärter Ursache zu Sturz blieb verletzt auf der Fahrbahn liegen. Ein nachfolgender PKW-Lenker leistete Erste Hilfe und verständigte die Rettungskräfte. Der 50-Jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Universitätsklinikum Graz eingeliefert. Ein durchgeführter Alkotest verlief positiv.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg