Birkfeld: Schwerer Motorradsturz

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© ChameleonsEye, shutterstock.com
09 Sep 09:10 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 22-jährige Motorradlenkerin kam Donnerstagnachmittag, 8. September 2022, aus eigenem Verschulden zu Sturz und wurde dabei schwer verletzt.

Gegen 15:20 Uhr fuhr die 22-Jährige aus dem Bezirk Murtal mit einem Motorrad auf der Landesstraße L114 in Richtung Birkfeld. In einer leichten Linkskurve kam sie von der Fahrbahn ab und stürzte. Dabei erlitt die 22-Jährige schwere Verletzungen und wurde nach Erstversorgung durch das Rote Kreuz vom Rettungshubschrauber Christophorus 12 in das Landeskrankenhaus Graz geflogen.
Die Landesstraße L114 musste im Unfallbereich für die Dauer von 30 Minuten gesperrt werden. Die Freiwillige Feuerwehr Birkfeld war mit zwei Fahrzeugen und 16 Kräften im Einsatz.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg