Vöcklabruck: Schwerer Kreuzungscrash auf Wiener Straße

Slide background
Schwerer Kreuzungscrash auf Wiener Straße in Vöcklabruck
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
04 Sep 09:45 2021 von Lauber Matthias Print This Article

VÖCKLABRUCK. Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich Samstagvormittag in Vöcklabruck ereignet. Zwei PKW kollidierten in einem Kreuzungsbereich. Der Unfall ereignete sich im Kreuzungsbereich der Wiener Straße mit der Salzburger Straße und der Doktor Wilhelm Bock-Straße in Vöcklabruck. Aus bisher unbekannter Ursache kam es zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge. Die Feuerwehr wurde zu einem Unfall mit eingeklemmter Person alarmiert. "Der ersteintreffende Einsatzleiter konnte rasch Entwarnung geben, die Person konnte bereits vom Roten Kreuz geborgen werden. Anschließend führten wir die Aufräum- und Bergearbeiten durch", berichtet die Feuerwehr Vöcklabruck. Der Kreuzungsbereich war rund eine halbe Stunde erschwert passierbar.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: