St. Peter am Ottersbach: Schwerer E-Bike Unfall

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
13 Sep 13:13 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Samstagabend, 12. September 2020, stürzte ein 53-Jähriger mit seinem E-Bike und zog sich dabei schwere Verletzungen zu.

Der 53-jährige Südoststeirer war gegen 23:00 Uhr mit seinem E-Bike auf dem Nachhauseweg von einer Sportveranstaltung. Dabei dürfte er auf der Landesstraße von der Fahrbahn abgekommen und in den Straßengraben gestürzt sein. Ein zufällig vorbeikommender Passant entdeckte den Verletzten und verständigte die Einsatzkräfte. Der 53-Jährige wurde mit schweren Verletzungen ins Landeskrankenhaus Wagna einliefert und dort stationär aufgenommen. Der Mann dürfte keinen Helm getragen haben, ein an der Unfallstelle durchgeführter Alkotest verlief positiv.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg