Klagenfurt: Schwerer Diebstahl in Tattoo Studio nach "K.O."

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

04 Aug 16:59 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 04.08., vormittags, verlor der Inhaber eines Tattoo Studios in Klagenfurt nach eigenen Angaben aus unbekannten Gründen das Bewusstsein. Als der Mann gegen 11:15 Uhr wieder zu sich kam, bemerkte er, dass das Studio in dieser Zeit durchsucht und Bargeld, sowie eine Kreditkarte gestohlen wurde.
Das Opfer erstattete die Anzeige und konnte keine näheren Angaben zum Tathergang machen.
Weiter Ermittlungen werden geführt.
Zeugen werden ersucht sich mit der Polizeiinspektion Landhaushof unter der TelNr: 059133 2583 in Verbindung zu setzen.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg