Schwerer Diebstahl in Spittal an der Drau geklärt

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

11 Apr 06:22 2021 von Redaktion International Print This Article

Nachtrag zur Meldung vom 03.04.2021:

"Bisher unbekannte Täter stahlen im Zeitraum 18.03. bis 31.03.2021 mehrere Tausend Euro aus einem Kuvert eines 39-jährigen Mannes aus dem Bezirk Spittal an der Drau. Der Mann hatte das Bargeld für einen Fahrzeugkauf in seinem PKW in einem Kuvert verwahrt gehabt. Die genauen Umstände sind noch Gegenstand der Ermittlungen."

Der Geschädigte kam am 06.04.2021 wieder in die Polizeiinspektion Spittal an der Drau und gab an, dass das Geld am Vormittag des 06.04.2021 vollständig hinter dem Scheibenwischer seines PKW geklemmt sei. Er vermute, dass sich jemand einen "dummen Scherz" erlaubt habe. Der Täter sei unbekannt. Der Geschädigte bestätigte, dass er sich wieder im Besitz der vollen Summe befinde.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: