Mutters: Schwerer Diebstahl bei Reinigungsarbeiten

Slide background
Reinigung - Symbolbild
© S.G., regionews.at
15 Dez 18:32 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Anfang Juni 2021 zeigte eine Geschädigte bei der Polizeiinspektion Mutters den Diebstahl von Schmuckgegenständen und Elektronikartikeln durch eine 61-jährige Deutsche an. Nach umfangreichen Erhebungen durch Beamte der Polizeiinspektion Mutters konnten nun 12 weitere Tatorte und Geschädigte in Mutters, Natters und Innsbruck ermittelt werden, bei welchen die Verdächtige im Zeitraum von 2018 bis 2021 im Zuge von Reinigungsarbeiten Diebstähle begangen hatte. Bei einer Hausdurchsuchung konnten mehrere gestohlene Schmuck- und Wertgegenstände sichergestellt werden. Einige Schmuckgegenstände hatte die Frau bereits verpfändet bzw. weiterverkauft. Es folgt eine Anzeige auf freiem Fuß an die Staatsanwaltschaft Innsbruck.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg